November Workshop2Go- Projekt 3: Längliche Dreiecksbox (11/2020)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin euch ja noch das 3. Projekt aus meinem November Workshop2Go schuldig, eine längliche Dreiecksbox. Sie ist perfekt für Schokokugeln beispielsweise. Ich habe mich hier für Farbkarton in Pfauengrün entschieden und das Besondere Designerpapier „Im schönsten Glanz“. Der Stempel „Süße Auszeit“ ist aus dem Stempelset „Herzerwärmend“, das Haus in Kupfer Metallic stammt aus dem Stanzenset „Unser Zuhause“. Auch ein Band dürfte nicht fehlen; hier das 3/8“ Wendeband in Olivgrün/ Pfauengrün. Ich hoffe die Mädls hatten auch mit diesem Projekt Spaß! Alle Artikel sind von Stampin‘ Up! und können selbstverständlich bei mir bestellt werden! Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch gerne bei mir!

Habt einen feinen Sonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code