Explosionsbox zum 90. Geburtstag/ 90th Birthday Explosion Box (12/2020)

Hallo ihr Lieben!

Bereits im November durfte ich für eine liebe Kundin eine Explosionsbox zum 90. Geburtstag ihres Großvaters anfertigen. Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Marineblau und Granit! Außen, im „Loch“ der Mauer, ist seine Heimatstadt erkennbar, innen habe ich aufgegriffen, dass er als Bäcker und Lastwagenfahrer gearbeitet hat. Ein besonderer Hingucker ist das schwarz-weiß Foto aus jüngeren Jahren mit der Pop-Up 90 im Vordergrund, die auch die Seite stehen lässt. Ich wünsche nachträglich alles Gute und bedanke mich für die Bestellung!!

In November already I made this Explosion Box for the 90th birthday of a dear customer’s grandfather. I mainly worked with the colors Whisper White, Night of Navy and Grey Granite. Outside, in the „hole“ in the wall, you can see his hometown; inside I integrated elements of his former jobs as baker and truck driver. One special eye-catcher is a picture of him in younger years and also the pop-up 90, which makes the side of the box stand up! Belated birthday wishes also from my side and thank you for the order!!

ExecwxIch wünsche euch einen schönen Abend! Ich habe morgen frei und freue mich schon total darauf. Endlich mal ein bisschen Zeit für mich und zum Durchschnaufen. Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert