Weihnachtskarten/ Christmas Cards (12/2020)

Hallo mal wieder!

Heute möchte ich euch die Weihnachtskarten zeigen, die ich für die Pädagogen meiner Tochter im Namen der Eltern unserer Klasse angefertigt habe. Ich habe deren Lieblingsfarben verwendet und nachdem unsere Süße in die Eulenklasse geht, spielen auch die süßen Eulchen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Eulenfest“ eine zentrale Rolle. Habe mich besonders gefreut als ich diese im Herbst/ Winterkatalog entdeckt habe. Auch das Designerpapier ist von Stampin’ Up!, allerdings nicht alles aus dem aktuellen Sortiment. So, jetzt spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter. Hier sind sie:

Today I want to show you the Christmas cards I made for my daughter‘s teachers in the name of all parents of our class. I used their favorite colors for the cards and as our kids attend the „Owl class“, the cute owls of the Stampin‘ Up! stamp set „Have a Hoot“ play a central role. I was really happy when I detected them on the Stampin‘ Up! Autumn/ Winter catty. All designer paper series are from Stampin‘ Up!, but not all from this year‘s product offering. Well, but now have a look at the cards:

Ich hoffe ihr habt einen guten Wochenstart, hoffentlich haben viele von euch noch frei!! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert