Formel 1 Explosionsbox zum 70. Geburtstag/ 70th Birthday Formula 1 Explosion Box (1/2021)

Hallo mal wieder!

Eine liebe Freundin hat im Herbst eine Explosionsbox bei mir bestellt für den 70. Geburtstag ihres Vaters. Geschenkt wurde der Besuch eines Formel-1 Rennens und das war auch das Thema der Box. Außen habe ich sie schlicht gehalten in Blaubeere, Granit und Flüsterweiß und Prägung in Steinoptik. Innen habe ich die Szene einer Zieleinfahrt nachgebildet und mit einigen Stanzen veredelt. Liebe Barbara, ich hoffe dein Papa hatte Freude mit dieser Box! Danke für deine Bestellung!!! ❤️

In autumn, a dear friend ordered an Explosion Box for the 70th birthday of her father. His gift was a trip to a Formula 1 race, so this was the theme of the box. Outside I kept it simple in Blueberry Bushel, Grey Granite and Whisper White, where I also used a stone Embossing Folder. Inside I created a finishing formula 1 scene and added some matching cutting dies. Dear Barbara, I hope your dad liked his box! Thank you for your order!!! ❤️

Startet gut durch in dieser Woche und auf bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert