Tatjanakreativ Jänner Workshop2Go – Projekt 1: Double Pop-Up Card (1/2021)

Hallo ihr Lieben!

Die Workshop2Go Pakete für Jänner sind bereits fertig geschnürt, werden morgen verpackt und Anfang der Woche gleich versendet. Danke wieder einmal für die zahlreichen Anmeldungen. In den nächsten Tagen zeige ich euch im Detail die Projekte dieses Workshop2Go. Heute starten wir mit einer „Double Pop-Up Karte“. Ich liebe das Set „Pfingstrosenpoesie“ . Sowohl die Stanzen als auch die Stempel sind wunderschön und ein richtiger Hingucker! ❤️ Farblich habe ich mich an den Farben des Designerpapiers orientiert – Flüsterweiß, Blütenrosa und Granit bzw. Anthrazit. Klappt man die Karte auf, öffnen sich zwei Pop-Up Elemente, die ich ebenfalls mit den Pfingstrosen bestempelt, gestanzt und beklebt habe. Lasst mich wissen wie euch die Karte gefällt!! 🥰

Habt ein wunderbares Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code