Tatjanakreativ Jänner Workshop2Go – Projekt 3: Raupenkarte(nbox) (1/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute folgt Projekt Nummer 3 aus meinem Workshop2Go – eine Raupenkarte(nbox). Vor Weihnachten habe ich einige davon gesehen und ich fand sie einfach super nett. Daher sollte sie auch einmal einen Platz in einem meiner Workshops2Go bekommen. Zum Farbkarton in Flüsterweiß (Basisbox) habe ich noch Farbkarton in Olivgrün (Deckel) verwendet. Frühlingshaft bunt wird die Box mit dem neuen Designpapier „Kunstvoll Floral“ – eine Seite ist sehr farbenprächtig floral, die Rückseiten sind dezenter und daher bietet das DP für jeden etwas. Bei den Stempelsets habe ich zwei verwendet, die es derzeit beide als Gratisartikel in der Sale-A-Bration bei Stanpin‘ Up! gibt je EUR 60,- Bestellwert – „Grüße auf 4 Hufen“ und „So gut wie perfekt“. Beide finde ich wirklich toll!
Ich hoffe, dass auch die Workshop Mädls eine Freude mit diesem Projekt haben!!

Schönen Montag Abend und eine gute weitere Lockdown-Woche!! Bleibt gesund, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code