Team tatjanakreativ Farbchallenge Jänner – Babykarte (1/2021)

Hallo ihr Lieben!

Am letzten Kalendertag jedes Monat gibt es bei mir im Team eine Stampin‘ Up! Farbchallenge. Für Jänner habe ich die Farben ausgewählt: Rauchblau, Lindgrün und Granit. Heute haben die Mädls ihre Werke gezeigt und es sind ganz tolle Karten entstanden.
Hier zeige ich euch meine Karte. Ich habe eine Glückwunschkarte zur Geburt gemacht und zwar mit dem Stempelset „Treasures of Life“. Vor allem die Motive sind wunderschön!! ❤️ Schade nur, dass die Sprüche nur auf Englisch verfügbar sind. Die Stanzen stammen aus dem „Schneckenpost“. Es hat echt Spaß gemacht. Die nächsten Farben sucht die liebe Claudia P. aus; ich bin schon sehr gespannt 🥰

Die Werke der Mädls findet ihr übrigens auf meinem Facebook und Instagram Profil. Ich freue mich, dass sie so fleißig mitgemacht haben!!

Habt einen sonnigen Sonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code