Kleine Ostergeschenke/ Small Easter Goodies (2/2021)

Hallo ihr Lieben!

Langsam geht die Osterproduktion los. Den ersten größeren Auftrag habe ich bereits fertig. Und zwar durfte ich 70 Stück dieser entzückenden Ostergoodies anfertigen, die von meiner Kundin noch mit einer quadratischen Minischokolade gefüllt werden. Die entzückenden Häschen habe ich aus einem Designerpapier von Alexandra Renke mit der Kreisstanze ausgestanzt, mit der Wellenkreisstanze in einer passenden Farbe hinterlegt und gemeinsam mit einer Dekofeder und Dimensionals an der Box angebracht. Auf der Rückseite befinden sich noch Ostergrüße! Und um ein bisschen Farbe hineinzubekommen, habe ich farblich bunt gemischte Bänder dazugegeben. Aber seht selbst:

Gerne nehme ich auch schon deine Osterbestellung entgegen … melde dich gerne bei mir! Liebe Grüße und bleibt gesund, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code