Tatjanakreativ März Workshop2Go- Projekt 1: Osterkörbchen (3/2021)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja noch gar nicht die Projekte aus dem Tatjanakreativ März Workshop2Go gezeigt. Das hole ich jetzt nach. Beginnen möchte ich mit Projekt Nr. 1, einem Osterkörbchen. Dieses habe ich in Savanne gehalten und dazu das Designerpapier „Schöner Garten“ kombiniert. Das Körbchen habe ich eher schlicht gehalten und DP in Olivgrün mit Metallic-Elementen verwendet; damit kommt das Gänseblümchenpapier besser zur Geltung, das ich für die Boxen verwendet habe. Verschlossen werden diese mit den Kreativklammern, die es im Frühling-/ Sommer Katalog gibt (gemischt in Gold und Silber). Und natürlich kam das neue Stampin‘ Up! Stempelset „Springtime Joy“ zum Einsatz. Ist es nicht zuckersüß? 🐑 🐰

Danke für die wirklich vielen Workshop Bestellungen; ich hoffe ihr hattet/ habt Spaß mit dem Projekten!!
tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code