Tatjanakreativ März Workshop2Go-Projekt 3: Kleiner Schokoturm (3/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute folgt Projekt Nummer 3 aus meinem März Workshop2Go- ein kleiner Schokoturm. Ich habe Farbkarton in Grundweiß verwendet und diesen kombiniert mit Farbkarton in Olivgrün und dem wunderschönen Designerpapier „Hortensienpark“. Außerdem habe ich die tollen Stanzformen „Perforierte Blumen“ verwendet und
das feine Geschenkband in Amethyst. Das Türmchen ist so süß und bietet Platz für beispielsweise 2 Pralinen. Ein richtig süßes Goodie ….

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei allen, die den März Workshop2Go bei mir bestellt haben. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht!! Bis zum nächsten Mal und macht es gut, bleibt gesund!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code