Ostergeschenke individuell verpackt/ Individually packed Easter gifts (3/2021)

Hallo wieder einmal!

Für eine neue Kundin durfte ich individuelle Geschenksboxen für Ostern anfertigen. Ihre beiden Töchter bekommen eine duftende Überraschung und dafür gibt es eine Maßanfertigung made by tatjanakreativ. Ich habe mich für kleine Schatztruhen in braunem Kraftpapier entschieden. Designerpapier und Stanze sind von Alexandra Renke. Dazu ein farbliches Band und eine Feder – und fertig ist die handgemachte Geschenksverpackung. Ich hoffe die Ladies haben eine Freude mit Box samt Inhalt! Vielen Dank für deine Bestellung, Sabine!


A new customer ordered two individual boxes for Easter. Her two daughters are getting some lovely smelling surprises and these will be handed over in boxes made by Tatjanakreativ. I decided to make two treasure boxes out of brown Kraft paper. Designer paper and cutting die are from Alexandra Renke. Some matching ribbons and a feather – ready are the gift boxes. I hope the ladies like their boxes and their content. Thank you for your order, Sabine!

Ich hoffe ihr habt eine schöne Osterwoche! Genießt die Tage vor dem nächsten Lockdown hier im Osten Österreichs! Bleibt gesund, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ostergeschenke individuell verpackt/ Individually packed Easter gifts (3/2021)

  1. Ursula Valentin sagt:

    Hallo Tatjana, wunderschöne Osterboxen.

    Gibt es dafür auch eine Anleitung eventuell PDF?

    Lieben Bastlergruss Uschi💁🏼‍♀️

    • Tatjana Breitfeller sagt:

      Hallo Uschi! Leider nein, ich habe das Parfum abgemessen und Boxen in der passenden Größe gemacht. Aber wenn es dir um die Machart geht, ich kann dir eine Anleitung für eine kleine Schatztruhe schicken. Wenn du Interesse hast, schick mir ein kurzes Mail an tatjanavollkreativ@gmail.com! LG Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert