Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (4/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder eine der Karten zeigen, die ich für „Blütencreationen“ anfertigen durfte. Bei dieser Geburtstagskarte wird es richtig frühlingshaft mit den zauberhaften Vögelchen, die aus einem DP von Alexandra Renke stammen. Dazu kombiniert habe ich Farbkarton in Saharasand – den ich noch geprägt habe – und Brombeermousse. Das Kärtchen innen bietet genug Platz für persönliche Worte und ich den Steckfach kann auch noch Geld oder ein Gutschein untergebracht werden!

Today I want to show you one of the cards I made for „Blütencreationen“. With this Birthday Card and the cute little birdies (from a designer paper by Alexandra Renke) I want to welcome spring. I combined with it Cardstock in Sahara Sand and Blackberry Bliss. The card inside is big enough to hold your personal words and the pocket can additionally hold some money or a voucher.

Schönen Karsamstag und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert