Teamchallenge „Blumiges“ (4/2021)

Hallo ihr Lieben!

Bei meiner Stampin’ Up! Stempelmama Martina gab es gestern wieder eine Kreativchallenge – und zwar sollten wir etwas Blumiges gestalten. Ich wollte unbedingt etwas mit den Stanzformen „Perforierte Blumen“ gestalten, da ich diese wirklich toll finde. Für den Hintergrund habe ich eine der Rückseiten der tollen Designerpapierserie „Kunstvoll Floral“ von Stampin‘ Up! verwendet. Blüten und Blätter habe ich passend in Kirschblüte, Rokoko Rosa, Grundweiß, Grüner Apfel und Lindgrün ausgestanzt. So ein tolles Set!! Die Stempel sind aus dem Stempelset „Besondere Momente“.
Danke für die coole Challenge, Martina!!! ❤️❤️❤️

Habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonne vor dem nächsten Wintereinbruch!!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code