Geschenkssackerl zur Geburt/ Birth Gift Bag (5/2021)

Hallo mal wieder!

Heute möchte ich euch gerne eine weitere neue InColor von Stampin‘ Up! vorstellen – Papaya! ❤️ Als ich die Farbe im Katalog gesehen habe, war ich erst gar nicht so begeistert, aber in natura sieht sie mega schön aus. Vor allem in Kombi mit Schiefergrau. ❤️❤️ Hier habe ich ein kleines Geschenkssackerl gemacht für die ersten Söckchen …. verwendet habe ich Farbkarton in Schiefergrau und Papaya, eine wunderschöne Rückseite des neuen Designerpapiers „Von Hand gemalt“ und das leider nicht mehr erhältliche Stempelset „Im Babyglück“. Besonders freue ich mich über die passenden Bänder, eine Tatsache, die ich an Stampin‘ Up! besonders mag – alles ist farblich perfekt abgestimmt 🥰

Today I want to show you another new Stampin’ Up! InColor – Pale Papaya. ❤️ When I first saw the color in the new catty, I was not so enthusiastic about it ; but it nature it is such a beautiful color!! ❤️❤️ Here I made a small gift bag, eg for the first little socks. I used cardstock in Smokey Slate, Pale Papaya, the wonderful backside of the one if the DP from the Series „Hand-Penned“ as well as the already retired stamp set „Wildly Happy“. I especially like the matching ribbons, but that is anyway something I like best about Stampin‘ Up! – that all matches and go together so well!! 🥰

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend! Morgen ist Katalogstart und ich freu mich schon total darauf ❤️❤️❤️ Bis bald, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code