Tatjanakreativ Mai Workshop2Go- Projekt 1: Achteckbox (5/2021)

Hallo ihr Lieben!

Die Mai Workshop2Go Päckchen sind fertig und machen sich am Dienstag auf den Weg zu den Bestellerinnen in Österreich und Deutschland bzw. sind sie ab da abholbereit. Heute zeige ich euch das 1. Projekt mit Stampin’ Up! Material aus meinem Mai Workshop2Go, eine Achteckbox. Verwendet habe ich für dieses Projekt das Besondere Designerpapier „Für immer im Herzen“, kombiniert mit Farbkarton in Saharasand und Rokoko Rosa. Außerdem habe ich für meinen Prototypen 2 Stempelsets verwendet – „Schönster Geburtstag“ und „Nichts geht über“. Das Band in Sand/ Rokoko Rosa gibt es leider nicht mehr im Sortiment, sehr wohl aber die Kordelbasics im Set (schwarz, weiß, Vanille Pur, Schiefergrau, Savanne)!!! Ganz begeistert bin ich von den neuen Stanzformen „Anhänger nach Maß“, ein absolutes Muss aus dem neuen Katalog!!! Viel Spaß schon einmal all meinen Workshop-Besteller/innen!!!

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code