tatjanakreativ Swap-Challenge Q2/2021 (6/2021)

Hallo und wunderschönen guten Morgen!

Auch dieses Quartal gab es wieder eine Swap-Challenge bei tatjanakreativ. Zur Wahl standen die Sets „Wie Muscheln“ und „Eiszeit“. Wir waren zu acht und es sind ganz tolle, unterschiedliche Werke entstanden. Eines schöner als das andere. Und hier sind sie:

Von der lieben Patricia stammt diese „eisiger“ Schokoverpackung in Form eines kleinen Shadow Books:

Trixi hat uns mit dieser coolen Karte überrascht. Kaum zu glauben was da zum Vorschein kommt, wenn man an der kleinen Hand zieht:

Claudia P. hat uns eine kleine Verpackung mit Sichfenster gezaubert und darin sind 3 süße, „eisige“ Anhänger 😉

Auch die liebe Karin hat sich für das Set „Eiszeit“ entschieden und eine super nette Steckkarte für uns gewerkt:

Von Jasmin kamen diese wunderbaren Stücke – eine Kartenform, die ich bislang noch gar nicht am Radar hatte, aber eigentlich sehr cool ist und auch einen witzigen Schließmechanismus hat:

Wir kommen nun zum Stempelset „Wie Muscheln“ und dem Set „Sand und Meer“. Von der lieben Sarah stammen diese wirklich ganz fantastischen Explosionsboxen mit „Muschelüberraschung“:

Die liebe Michaela wollte uns auch schon in Urlaubsstimmung versetzen und hat diese zuckersüße Pizzabox angefertigt mit „Meerfaktor“ und Schoki:

Und last but not least kommt mein Beitrag. Ich wollte den Mädls schon mal einen schönen Sommer wünschen und ich dachte mir ich fertige ihnen einen sommerlichen, urlaubshaften Shadow Frame an als kleines Dekoobjekt.

So, ihr Lieben, das war’s!! Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich bedanke mich auch bei allen, die mitgemacht haben. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin begeistert mit welcher Leidenschaft ihr alle dabei seid!! Habt einen schönen Dienstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code