Explosionsbox zur Matura/ Final Exams Explosion Box (6/2021)

Hallo ihr Lieben!

Ein weiteres Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Maturanten haben die großen Prüfungen bereits hinter sich. Der Sohn meiner Arbeitskollegin war auch dabei und er hat mit einem Durchschnitt von 1,0 bestanden!! 👏🏻👏🏻👏🏻 Das musste gefeiert werden und von seinen Eltern wurde er unter anderem mit einer meiner Explosionsboxen überrascht. Sie sollte bunt sein und Zahlen beinhalten, weil er das totale Mathe-Ass ist. Innen habe ich ein kleines Klassenzimmer hineingebaut … denn dieses wird er wohl länger nicht mehr zu Gesicht bekommen. 😉 Liebe Sarah, vielen Dank für den Auftrag!!! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!!

Another school year is approaching its end and the final exams are over. Time to celebrate – a dear work colleague‘s son finished his exams with an average 1.0! 👏🏻👏🏻👏🏻 His parents are so proud and surprised him with an Explosion Box. It had to be colorful and lots of numbers on it, because he is an ace in mathematics. Inside I built a small classroom… as he won‘t see another one for quite some time. 😉 Dear Sarah, thank you for your order! I hope you celebrated accordingly!!

Schönen Dienstag wünsche ich euch, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert