Explosionsbox zum 40. Geburtstag/ 40th Birthday Explosion Box (6/2021)

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen erreichte mich eine Bestellung für eine Explosionsbox zum 40. Geburtstag. Gewünscht war eine rosa-Kombi und die Entscheidung fiel auf Sommerbeere/ Kirschblüte mit Savanne und Grundweiß. Verschenkt wurde damit eine Reise nach Ägypten für die liebe Michaela. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und die Box hat gefallen. Ich wünsche schon mal eine gute Reise!!! Danke für die Bestellung!

A few weeks ago I received an order for an Explosions Box for a 40th birthday. The box had to be in pink, and we finally decided on Berry Burst/ Blushing Bride with Crumb Cake and Basic White. The gift for Michaela was a journey to Egypt. I hope you had a great party and liked your box. Happy travelling and thank you for this order!

Genießt das sommerliche Wetter und bis bald. Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert