Gastgeschenke zur Erstkommunion/ First Communion Guest Goodies (6/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute ist endlich die Erstkommunion unserer Tochter. Wir sind schon busy, aber ich wollte euch dennoch kurz die Gastgeschenke zeigen, die ich passend zu den Einladungskarten in Grundweiß, Kirschblüte und Gold Metallic sowie zu dem Thema „Mit Jesus in einem Boot“ angefertigt habe. Es soll ja nur eine Kleinigkeit sein und diese süßen Schokoladetafeln haben mich einfach sofort angesprochen. Damit war klar – ich werde kleine Schoko-Ziehverpackungen machen 🍫❤️ Ich hoffe das Wetter bleibt so toll und dass unsere Süße einen wunderbaren Tag haben wird!!

Today, the first communion of our daughter takes place. We are busy already, but I still wanted to show you today‘s guest goodies. They match the invitation cards I made in Basic White, Blushing Bride and Gold metallic and also show the theme „In a boat with Jesus“. It is supposed to be only a small thank you gift and I immediately fell in love with these cute chocolate bars. That‘s why I made chocolate boxes. 🍫🥰 I hope the weather stays that fine and that our little princess has a beautiful day.

Habt einen sonnigen Samstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert