Glückwunschkarte zum 12. Hochzeitstag/ 12th Wedding Anniversary Card (8/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen Beitrag in eigener Sache! Mein Mann und ich haben heute unseren 12. Hochzeitstag. Natürlich wollte ich für diesen Anlass eine Karte für ihn machen. Nachdem es die Nickelhochzeit ist, habe ich mich – nachdem es ein Edelmetall ist – für eine Kombi im Metallic-Look entschieden. Manche nennen den 12. Hochzeitstag auch Leinenhochzeit, aber die Aussage ist die selbe – beides steht für Beständigkeit. Ich bin sehr glücklich ihn in meinem Leben zu haben. ❤️ Anyway, dazu kombiniert habe ich außerdem noch Gartengrün und Farngrün, da er Grüntöne sehr gerne mag. Wir genießen den Tag heute noch im Spa-Hotel und lassen es uns gut gehen! 🥰 Ich freue mich auf viele weitere glückliche Jahre mit ihm!!!

Today I show you a card, which I made for my husband. It is our 12th wedding anniversary today and a personal card is a must. The 12th wedding is the so-called nickel wedding, so I used metallic paper in this card. Some also say it is the linen wedding. But the message is the same – both stands for consistency and stability. I am so happy to have him in my life! ❤️ Anyway, back to the card – I also used cardstock in Garden Green and Pear Pizzazz, as he likes greens. We enjoy the rest of the day in a spa hotel and I am really looking forward to many more happy years with him! 🥰

Habt einen feinen Sonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Glückwunschkarte zum 12. Hochzeitstag/ 12th Wedding Anniversary Card (8/2021)

  1. Anita Kaufmann sagt:

    Herzliche Glückwünsche zu Euerem grossartigen Feiertag und auch zu deiner wunderschön gestalteten Karte. So geschmackvoll, dezent und edel. Einfach klasse.
    Darf ich fragen wo man die tolle Stanze bekommt (Fabrikat)?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Anita

    • Tatjana Breitfeller sagt:

      Hallo Anita! Ach, danke schön; freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Zu der Stanze kann ich dir leider nicht viel sagen, die hatte ich mal in einem Adventkalender drinnen und da war sie ohne Verpackung…. aber sie wirkt so als wäre sie vielleicht von Aleexandra Renke?! Kann es dir aber wie gesagt leider nicht konkret sagen. Hoffe du wirst fündig!! Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende, Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code