Pop-Up Box Karte zur Geburt eines Mädchens/ Baby Girl Pop-Up Box Card (8/1021)

Hallo ihr Lieben!

Ein Arbeitskollege ist vor einigen Wochen das zweite Mal Papa geworden; dieses Mal war es ein Mädchen, eine kleine Sarah! Ich freue mich sehr, dass ich beauftragt wurde eine Glückwunschkarte für die erweitere Familie anzufertigen. Farblich habe ich mich für eine Kombi aus Blütenrosa, Granit und Grundweiß entschieden. Das Designerpapier stammt auch von Stampin‘ Up! , allerdings ist es regulär nicht mehr erhältlich. Ein paar Reste habe ich aber Gott sei Dank noch davon. Ich hoffe die Eltern haben sich gefreut!

A few weeks ago, one of my colleagues became daddy for the second time: this time it was a girl, a little Sarah! I am happy that I was asked to make a card for the extended family. I used a color combo in Petal Pink, Grey Granite and Basic White. The designer paper is also by Stampin‘ Up!, but already retired. I am glad I still have some pieces. I hope they liked their card.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pop-Up Box Karte zur Geburt eines Mädchens/ Baby Girl Pop-Up Box Card (8/1021)

  1. Susann Moritz sagt:

    Hallo, eine wunderschöne Karte bzw. Box.
    Darf ich dich nach der Anleitung fragen ?

    Dies Karte wäre genau das richtige für mich, um meine Nichte zum Geburtstag zu überraschen, an dem ich leider nicht dabei sein kann.

    Liebe Grüße Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code