Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (9/2021)

Hallo mal wieder!

Gestern hatte Bettina, eines meiner Teammädls Geburtstag und da wurde ich im Vorfeld natürlich wieder aktiv. Eine Glückwunschkarte musste her und ich habe mich für eine Schwarz/ Weiß Kombi entschieden mit Highlights in Bonbonrosa. Das Designerpapier stammt aus der aktuellen Stampin‘ Up! Sale-A-Bration und nennt sich „Geschmackvoll Gemalt“. Liebe Bettina, ich wünsche dir noch einmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!

Yesterday, one of my team ladies, Bettina, had her birthday and of course, I was active and created a card for her. I used the colors black and white and as a highlight Polished Pink. The Stampin‘ Up! designer paper is from the new Sale-A-Bration catalogue. Dear Bettina, once again happy Birthday!!

Startet gut ins Wochenende! Tatjanakreativ


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert