Herbstliche Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Autumn Birthday Card (10/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einer Karte zeigen, die ich zum Geburtstag für Sonja, eines meiner Teammädls, angefertigt habe. Nachdem sie schon bei ihr eingelangt ist, kann ich sie nun auch herzeigen. Passend zur Jahreszeit habe ich mich für eine herbstliche Variante entschieden und die wunderbaren Farben Hummelgelb, Kürbisgelb und Merlotrot mit Savanne und Grundweiß kombiniert. Die Blätter aus dem Stempelset „Georgeous Leaves“ sind wunderschön; dazu habe ich die Sprüche aus dem Stempelset „Gute-Laune-Gruß“ kombiniert. Liebe Sonja, noch einmal Happy Birthday; schön, dass du dich über die Post gefreut hast 😉

Habt einen schönen Herbstabend! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert