Explosionsbox „Laufband“ zum 40. Geburtstag/ 40th Birthday „Treadmill“ Explosion Box (11/2021)

Hallo ihr Lieben!

Mein letzter Beitrag ist schon ein paar Tage her, unter anderem weil mich eine Erkältung beschäftigt hält. Nun aber möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen, die ich für einen 40. Geburtstag anfertigen durfte. Verschenkt wurde ein Zuschuss zu einem Laufband und so habe ich mein erstes Sportgerät in einer Explosionsbox konstruiert. Gar nicht übel geworden oder?Farblich habe ich mit Grundweiß, Anthrazit und Rauchblau gearbeitet. Zusätzlich habe ich noch ein paar Hanteln gebastelt. Ich hoffe Andreas hat sich über das Geschenk gefreut! Und ich sage danke für die Bestellung!!

As a cold keeps me busy, it was a bit quiet during the last few days. Today, however, I want to show you an Explosion Box, which I made for a 40th birthday. The gift was some money for a treadmill and so I created the first workout machine in an Explosion Box. Not so bad, isn’t it? Colorwise I used Basic White, Basic Grey and Seaside Spray. I also added a few barbells. Andreas, I hope you liked your gift! And of course, thank you for the order!

Habt einen schönen Mittwoch Abend! Bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert