Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (11/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich eine Explosionsbox zeigen, die ich schon im September für eine Hochzeit anfertigen durfte. Julia und Stefan haben sich das Ja-Wort gegeben und geschenkt wurde Geld in dieser ganz persönlichen Explosionsbox in Seladon und Wildleder. Ich hoffe die beiden haben damit eine bleibende Erinnerung an diesen hoffentlich wunderbaren und unvergesslichen Tag!! Danke für die Bestellung!!!

Today I want to show you an Explosion Box, which I made for a wedding already in September. Julia and Stefan said YES to each other and this box was a money gift to the newlyweds in the colors Soft Succulent and Soft Suede. I hope they will always remember this wonderful and unforgettable day with this box. Thank you for the order!!!

Habt ein schönes Wochenende und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert