Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (11/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute hat mein Mann Geburtstag und auch er wird jährlich mit einer handgemachten Glückwunschkarte überrascht. Die diesjährige Karte habe ich in Anlehnung an sein Geschenk gemacht. Es bekommt nämlich einen „Mystery Hunt“ sobald dies wieder möglich ist. Demnach habe ich auf der Kartenfront eine Landkarte eingebaut und eine Lupe konstruiert für die Rätselralley im Kunsthistorischen Museum. Mein lieber Schatz, ich liebe dich und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Ich bin so froh dich in meinem Leben zu haben ❤️

My husband celebrates his birthday today and of course he also gets a handmade card each year. This time it is a hint to his actual present – a mystery hunt with friends as soon as it is again possible. I put a map in Mossy Meadow on the front and constructed a magnifying glass for the treasure hunt in one of Vienna‘s Art Museums. Honey, I honestly love you with all my heart and all the best on your Birthday!! I am so happy to have you in my life!! ❤️

Habt einen schönen Abend! Alles Liebe, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert