Weihnachtliche Diamantbox/ Christmas Diamond Box (12/2021)

Hallo ihr Lieben!

Auch heuer hat meine Stempelmama Martina wieder einen kreativen Adventkalender im Team organisiert. Ich finde das so toll!! Jeder, der mitmacht, gestaltet eine Nummer (heuer insgesamt 26 Stück) und ich habe die Nummer 8 bekommen. Nachdem der Tag in Österreich ein Feiertag ist, dachte ich mir ich verschenke einen Keksausstecher – vielleicht bietet sich der freie Tag ja an zum weihnachtlichen Keksebacken?! 😉 Die Box ist eine Diamantbox, die sich an einer Seite öffnen lässt. Verwendet habe ich nur Material von Stampin‘ Up! – Farbkarton in Grundweiß und Kirschblüte, das Besondere Designerpapier „Geruhsame Tage“, das Stempelset „Momente der Ruhe“ und geripptes Geschenkband in Kirschblüte. Ich hoffe die Mädls haben sich über mein „Türchen“ 8 gefreut!! Habt noch einen schönen Abend!!

Also this year, my Stampin’ Up! Upline Martina organized a creative advent calendar. I really love it!! Everybody who joined had to create one number (this year altogether 26 boxes). I received number 8 and as this is a national holiday in Austria, I hid a cookie cutter inside. Maybe some could use this day off for opening the Christmas bakery?! I decided zu make a Diamond Box, which can be opened on ohne side. All material used is Boy Stampin‘ Up! I hope the ladies liked their surprise today!! Habe a wonderful evening!!

Hier noch ein kleiner Gesamtüberblick:

Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert