Explosionsbox zum 50. Geburtstag/ 50th Birthday Explosion Box (1/2022)

Hallo ihr Lieben und Prosit Neujahr!

In das neue Jahr starten wir mit einer Explosionsbox, die ich für den 50. Geburtstag der lieben Sigi anfertigen durfte. Sie mag rosa sehr gerne und daher habe ich mich für eine Kombi in Grundweiß, Blütenrosa und Rokokorosa entschieden. Geschenkt wurde ihr von den Kolleginnen und Kollegen Geld für eine Musical-Reise in eine Stadt ihrer Wahl. Dieses kann im Koffer „verpackt“ werden. Links und rechts in die Box habe ich außerdem kleine Leporellos eingearbeitet, damit die Kollegen genügend Platz für persönliche Worte finden! Ich bin happy, dass sich Sigi über ihre Box gefreut hat und bedanke mich bei der lieben Sabine für den Auftrag!!

The new year starts with an Explosion Box, which I made for Sigi‘s 50th Birthday. She likes pink and so I chose a color combo in Basic White, Petal Pink and Rokoko Rose. The gift from her colleagues and friends was money for a musical trip to a city of her choice. This could be deposited in the small suitcase. Left and right in the box are small leporellos, so everybody could leave a few personal words for her! I am happy that she liked her box and to Sabine, thank you for your order!!!

Startet gut ins Jahr 2022!!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert