Explosionsbox zum 80. Geburtstag/ 80th Birthday Explosion Box (1/2022)

Hallo ihr Lieben!

Die Großmutter meiner Kundin feierte im Oktober ihren 80. Geburtstag. Sie hatte ein Lederwarengeschäft mit Handtaschen und Damenschuhen und damit war dies das Thema der Box. Verwendet habe ich das tolle Designerpapier von Stampin‘ Up! (nicht mehr im Sortiment) und dazu kombiniert habe ich Farbkarton in Grundweiß, Minzmakrone und Brombeermousse. Ich liebe diese Kombi! Innen habe ich einen kleinen Laden kreiert. Ich bedanke mich für die Bestellung, liebe Sarah, und hoffe sie hat dem Geburtstagskind gefallen.

My customer‘s grandma had her 80th Birthday last October and as she was the owner of a leather shop for bags and shoes , this was also the theme of the box. I used this beautiful Designer Paper by Stampin‘ Up! (not available anymore) and combined it with cardstock in Basic White, Blackberry Bliss and Mint Macaron. I love this combo. Inside I built a little shop. Sarah, thank you very much for your order! I hope she liked her box!

Also dann, habt einen schönen Freitag Abend und ein erholsames Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.