Pop-Up Box Karte zur Taufe/ Baby Girl Christening Pop-Up Box Card (1/2022)

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Pop-Up Box Karte zeigen, die ich zur Taufe der kleinen Livia anfertigen durfte. Dazu gab es auch ein passendes Kuvert. Zwei Fotos habe ich von der kleinen Prinzessin zugeschickt bekommen und beide habe ich in die Karte/ beim Kuvert eingebaut. Zu dem wunderschönen Designerpapier habe ich Farbkarton in Grundweiß, Savanne und Kirschblüte kombiniert. Auf der Rückseite befindet sich ein kleines Kuvert für das Geldgeschenk! Danke für den Auftrag, ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier!!

Today, I show you a Pop-Up Box Card, which I made for little Livia‘s christening. It comes with a matching envelope. I received two pictures of this cutie princess and I just had to integrate both, one in the card, one on the envelope. To complement this beautiful Designer Paper, I used cardstock in Basic White, Crumb Cake and Blushing Bride. On the back of the card is a small envelope for the money. Thank you for this order and I hope you had a wonderful Christening day.

Habt noch einen erholsamen Sonntag Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code