Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (2/2022)

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute eine Explosionsbox zeigen, die ich für die Hochzeit von Andrea und Michl anfertigen durfte. Geschenkt bekamen sie Geld für die Ausstattung des Babyzimmers. Farblich haben wir uns für eine Farbkombi in Grundweiß, Farngrün und Savanne entschieden und das super schöne Designerpapier von Creative Depot. Ich hoffe die beiden haben sich über die Box gefreut! Die besten Wünsche von meiner Seite! Und natürlich danke für den Auftrag!

I want to show you this Explosion Box, which I made for the wedding of Andrea and Michl. Their gift was money for the baby room. We decided to use a color combo of Basic White, Pear Pizzazz and Crumb Cake plus the beautiful designer paper by Creative Depot. I hope they liked their box and best wishes from my side! And of course, thank you for the order!

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.