Pop-Up Box Karte zur Hochzeit/ Wedding Pop-Up Box Card (3/2022)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Pop-Up Box Karte zur Hochzeit zeigen, die ich für „Blütencreationen“ anfertigen durfte. Es wird demnächst auch wieder Nachschub geben. Gearbeitet habe ich mit Stampin’ Up! Farbkarton in Grundweiß, Savanne und Kirschblüte, dazu kombiniert habe ich das wunderschöne Designerpapier von Alexandra Renke. Ich hoffe, dass sich ein glückliches Paar über diese Karte freuen wird.

Today I want to show you a wedding Pop-Up Box Card, which I made for Blütencreationen. There will be more coming soon. For this card I used Stampin’ Up! cardstock in Basic White, Crumb Cake and Blushing Bride and combined it with this beautiful Designer Paper by Alexandra Renke. I hope it will bring some joy to a happy couple.

Habt einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert