Tatjanakreativ Swap-Challenge Q1/2022

Hallo ihr Lieben!

Im März gab es wieder eine Swap Challenge – 3 Stampin‘ Up! Stempelsets standen zur Auswahl: „Ostergrüße“, “Flowing Flowers“ und “Oceanfront“. 5 Mädls haben mitgemacht und ihre Werke möchte ich euch heute vorstellen:

Den Beginn macht die liebe Eva. Sie hat einen Ostertee ganz bezaubernd verpackt in einer quadratischen Shadowbox. Aus dem Set “Ostergrüße“ hat sie nicht nur den Spruch gestempelt, sondern auch den Hasen auf Schrumpffolie appliziert und ihn als Anhänger eingesetzt. Eine echt süße Idee!!

Weiter geht es mit der lieben Michi H., die uns mit Oster-Picknick Körben überrascht hat. Ich finde sie wirklich toll und freue mich schon darauf die Ostergrüße am Sonntag zu vernaschen!! 😉🐰

Von der lieben Uschi gab es fröhlich bunte Osterkarten:

Und von der lieben Michi H. gab es eine Ziehverpackung in Glutrot mit dem tollen Stemeplset “Flowing Flowers“. Ist diese nicht ganz wunderbar? Und dann auch noch die Schoki mit persönlicher Message!!! ❤️

Last but not least kommt hier auch noch mein Beitrag. Ein Dekohäschen verpackt in einer länglichen handgemachten Box in schwarz/ weiß! Verwendet habe ich das Set “Ostergrüße“ und dazu das Designerpapier “Miteinander Verbunden“ kombiniert.

Ich bedanke mich bei allen fürs Mitmachen und wünsche euch ein schönes Osterfest!!! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.