Explosionsbox zur Erstkommunion/ First Communion Explosion Box (4/2022)

Hallo und guten Morgen!

Für die liebe Alina durfte ich eine Explosionsbox anfertigen. Der Anlass war ihre Erstkommunion. Gewünscht war die Kombi Kirschblüte/ Schiefergrau/ Grundweiß und innen mittig ist in der Curvy Keepsake Box Platz für das Geldgeschenk oder eine andere kleine Nettigkeit! ☺️ Ich bedanke mich für den Auftrag!!

I was asked to make an Explosion Box for Alina‘s First Communion. The colors selected are Blushing Bride, Smokey Slate and Basic White. Inside is a Curvy Keepsake Box to hold money or other small cuties. Thank you for this order!!

Habt ein super feines Wochenende und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert