Flusskreuzfahrt Explosionsbox zum 60. Geburtstag/ 60th Birthday River Cruise Explosion Box (5/2022)

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen feierte die liebe Angelika ihren 60. Geburtstag. Geschenkt wurde ihr Geld für eine Flusskreuzfahrt und das war auch das Thema der Explosionsbox, die ich für meine Bestellerin anfertigen durfte. Gewählt wurde eine Kombi aus Bermudablau, Granit und Grundweiß. Ich wünsche eine wunderbare Reise und bedanke mich für die Bestellung!!

A few weeks ago, Angelika celebrated her 60th birthday and her gift was money for a river cruise. Therefore, this was the theme for the Explosion Box I was asked to make. The colors selected are Bermuda Bay, Grey Granite and Basic White. I hope she had a wonderful journey and I say thank you for the order!!

Habt einen schönen Montag und eine sonnige Woche, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert