Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (5/2022)

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Michi ist das 3. Geburtstagskind aus meinem Team im Mai! Für sie gab es natürlich auch eine handgemachte Karte. Endlich konnte ich das neue Designerpapier von Stampin‘ Up! ausprobieren, es nennt sich „Voller Anmut“! Dazu kombiniert habe ich Farbkarton in Himbeerrot und Grüner Apfel. Liebe Michi, noch einmal beste Wünsche nachträglich zum Geburtstag!!!

Michaela is my third team lady having celebrated her birthday in May. And of course, I also made a handmade card for her. I could finally try out the new Designer Paper by Stampin‘ Up! and combined it with cardstock in Raspberry Razzle and Granny Apple Green. Dear Michi, once again happy birthday! Hope you had a wonderful day!

Habt einen feinen Abend und schlaft gut! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert