Pop-Up Box Karte zur Erstkommunion/ First Communion Pop-Up Box Karte (5/2022)

Hallo ihr Lieben!

Zur Erstkommunion der lieben Emma durfte ich diese Pop-Up Box Karte anfertigen in Magenta, Schiefergrau und Grundweiß! Zur Abwechslung einmal eine knalligere Kombi! Außen habe ich das Papier mit den kleinen Fischchen geprägt. Auf der Rückseite der Karte befindet sich noch ein kleines Steckfach für einen Geldschein! Ich bedanke mich für die Bestellung und hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag!

This Pop-Up Box Card was created for Emma‘s First Communion. I used the colors Magenta Madness, Smokey Slate and Basic White. The outside of the card is embossed with the tiny fish so typical for Christenings and First Communions. On the back of the card is a small pocket to hold some money. I say thank you for your order and I hope you had a wonderful day!

Startet gut in die neue Woche! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.