Glückwunschkarte zur Hochzeit/ Wedding Card (6/2022)

Hallo ihr Lieben!

Ich freie mich euch heute eine meiner Hochzeitskarten zu zeigen, die ich für „Bütencreationen“ im ersten Quartal anfertigen durfte. Hier habe ich mit den Farben Grundweiß/ Merlotrot/ Schwarz gearbeitet. Schon länger wollte ich eine Karte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset “Henna Hearts“ anfertigen und nun war es endlich an der Zeit. Auch geprägt habe ich und zwar mit dem Prägefolder “Schreibschrift“. Ich hoffe die Karte hat mittlerweile ein neues Zuhause gefunden. ❤️

I am happy to show you one of the wedding cards, which I made for “Blütencreationen“ during the first quarter this year. The colors I chose are Merry Merlot, Basic White and Basic Black. I have wanted to make a card with the Stampin‘ Up! stamp set “Henna Hearts“ for ages and now I finally managed to do so. I also embossed the fronts with a Stampin‘ Up! embossing folder, which is unfortunately not available anymore. I hope the card has already found a new home. ❤️

Schönen Pfingstmontag noch, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code