Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (7/2022)

Hi ihr Lieben!

Auch heute möchte ich euch eine Explosionsbox zur Hochzeit zeigen. Liebe Freunde von uns – Bianca und Christian – haben sich zwar schon letztes Jahr das Ja-Wort gegeben, die Feier wurde (coronabedingt) aber nun heuer nachgeholt. Geschenkt haben wir einen Zuschuss zur Hochzeitsreise und zwar in einer von mir handgemachten Explosionsbox. Bei den Farben und Motiven habe ich mich an der Einladung orientiert und so kam es zu dieser Kombi in Farngrün/ Himbeerrot/ Grundweiß plus Designerpapier von Creative Depot. Wir freuen uns sehr, dass wir mit euch feiern durften und wünschen euch für die gemeinsame Zukunft als Ehepaar nur das Beste!! ❤️❤️

Today I want to show you another Wedding Explosion Box. Dear friends of us – Bianca and Christian – married last year and due to Corona they had their wedding party this year now. We gave them money for their wedding journey in one of my handmade Explosion Boxes. Matching their imvitation I created this surprise box in Pear Pizzazz/ Raspberry Razzle/ Basic White and added Designer Paper by Creative Depot. We are so happy to have celebrated this special day with you; all the best for your future together as husband and wife.

Habt einen feinen Wochenausklang! Wir genießen noch die letzten 24 Stunden unseres Zypern Urlaubs, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.