Danke Knallbonbon Verpackungen (8/2022)

Hallo ihr Lieben!

Als ich den neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog in die Hände bekommen habe, ist mir gleich diese süße Knallbonbon Verpackungsstanze aufgefallen. Diese war also ein Must-Have!! Und damit habe ich schon so einige Danke-Goodies angefertigt. In dem Beispiel hier habe ich das wunderbare Besondere Designerpapier “Fantasievolle Texturen“ verwendet. Ist es nicht toll??? Seht euch im ersten Bild diese schönen Designerpapiere an!! ❤️ Zum Verschließen habe ich das Geschenkband aus weichem Polyester in Blütenrosa verwendet. Ich hoffe meine Bestellerinnen haben sich darüber gefreut!

Habt einen feinen Donnerstag! Ich sitze schon wieder fleißig an euren Aufträgen, danke für eure Bestellungen!! Alles Liebe, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.