Tatjanakreativ Sommer Swap Challenge (8/2022)

Hi ihr Lieben!

Bei mir hat vor kurzem wieder eine Stampin’ Up! Swap Challenge stattgefunden. 8 Teilnehmerinnen haben dieses Mal mit dem Stempelset “Alles Glück“ gearbeitet und wunderbare Kreationen gezaubert. Mich hat das gesamte Produktpaket sofort angesprochen, auch das Designerpapier „Farben des Glücks“ ist wirklich wunderschön!

Ich will euch aber gar nicht lange auf die Folter spannen, hier sind sie Werke der Mädls. Den Beginn macht heute die liebe Michi H. Sie hat diese hübschen Ladenboxen gezaubert und mit einer absolut passenden Schwimmkerze gefüllt:

Echt schön!! Danke dir!! ❤️

Weiter geht es mit diesen tollen Post It Verpackungen von der lieben Michi F. Die Farben sind super geschmackvoll kombiniert und PostIts kann man immer brauchen. Danke dir dafür ❤️

Von der liebem Sarah stammen diese entzückenden Doppelten Rahmenboxen. Auch wirklich sehr, sehr schön muss ich sagen!!! ❤️❤️

Die liebe Uschi hatte bei ihren süßen Böxchen das neue Stampin‘ Up! Produktpaket „Design a Treat“ in Verwendung. Gefüllt sind diese mit einem kleinen Magnet-Lesezeichen. nachdem wir zwei Leseratten zu Hause sind, perfekt 👌🏻

Nun geht es weiter mit den tollen Boxen von Petra. Sie hat uns mit einem Essie Nagellack in einem echt schönen neutralen Farbton überrascht. Sie hat übrigens wie Michi H. die Stempel dazu verwendet ein eigenes Designerpapier zu entwerfen. Gute Idee oder? Sie sind echt super geworden!

Von Sonja stammen diese hinreißenden Geschenksackerl (in DE auch Geschenkstüten genannt). Wunderschöne Farben hat sie ausgesucht! die Blüten und Blätter sind weiß embosst, ausgestanzt und koloriert. Was für ei än tolles Ergebnis! Gefüllt waren die Sackerl mit zweierlei Eistees! 😋

Anhand der Farbwahl wusste ich sofort welches Projekt von der lieben Patricia stammt. Ich mag die Farbe Freesienlila total gerne und das Stempelset kommt bei diesen Täschchen super zur Geltung! Der Inhalt ist perfekt für kleine (oder auch große Naschkatzen!

So, bevor ich euch nun meinen Beitrag zeige, möchte ich mich bei allen wieder ganz herzlich fürs Mitmachen bedanken! Super gemacht Mädls!

Last but not least nun mein Beitrag – ich wollte auch endlich mal wieder embossen und auch ich habe die Blüten weiß embosst. Zuvor habe ich Farbkarton in Grundweiß mit den Stampin‘ Up! Blending Pinseln passend zum gewählten Farbkarton eingefärbt. Der Inhalt ist ein sommerliches Teelichtglas mit Teelichtern. Ich hoffe die Mädls haben Freude damit! 🥰

Hier noch eine Gesamtaufnahme der Projekte:

Habt ein schönes Wochenende und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.