Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (8/2022)

Hallo ihr Lieben!

Im Juli hatte auch noch ein zweites meiner Teammädls Geburtstag und zwar die liebe Uschi! Auch sie habe ich mit einer handgemachten Geburtstagskarte überrascht. Zum Einsatz kam hier das Stampin’ Up! Produktpaket „Landhausrosen“ samt Designerpapier „Vintage Rosen“ und Farbkarton in Savanne und Olivgrün. Das Geschenkband Naturflair habe ich als besonderen Akzent verwendet. aber ihr kennt mich ja – ich liebe Bänder und vor allem, wenn sie farblich so gut dazupassen. Das liebe ich so an Stampin‘ Up! Nachträglich noch einmal die besten Wünsche zum Geburtstag, liebe Uschi!

In July another teamie celebrated her birthday – Uschi! I also surprised her with a handmade card and I used the Stampin‘ Up! „Cottage Rose“ bundle including the matching designer paper as well as cardstock in Crumb Cake and Old Olive. I love that the colors harmonize that well – that‘s the best about Stampin‘ Up! Once again happy birthday, Uschi!!

Schönen Abend ihr Lieben, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.