Baby Bilderrahmen Mädchen/ Baby Girl Picture Frame (9/2022)

Hallo ihr Lieben!

Zur Geburt der kleinen Lucia wurde dieser Bilderrahmen bei mir bestellt. Er enthält alle Eckdaten der kleinen Maus und soll ein schönes Erinnerungsstück sein. Er ist in Grundweiß, Schiefergrau und Kirschblüte gehalten. Ich finde die kleinen Feen ja so zuckersüß!!! ❤️ Ich sage danke für die Bestellung und hoffe die Eltern der jungen Dame haben sich darüber gefreut!

I received the order of a baby memory frame for little Lucia‘s birth. It contains all important birth data and shall be a lasting memory. I used the colors Basic White, Smokey Slate and Blushing Bride. How do you like the little winxxes? Aren‘t they cute? ❤️❤️❤️ Thank you for the order, I hope the parents like this frame!

Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert