Tatjanakreativ Oktober Workshop(2Go)- Projekt 1: Zauberbox (10/2022)

Hallo ihr Lieben,

ab heute zeige ich euch wieder im Detail die Projekte meines Stampin’ Up! Oktober Workshops bzw. Workshop2Go. Projekt 1 ist diese Zauberbox mit 3 Fächern. Verwendet habe ich dafür Farbkarton in Marineblau und Grundweiß, das wunderschöne Designerpapier „Sonnendruck“, Stempel aus dem Stempelset „Nichts geht über“ und eine der kleinen Stanzen aus dem Set “Anhänger nach Maß“. Alle verwendeten Materialien (außer dem Band ausnahmsweise mal) sind von Stampin‘ Up! Eigentlich unglaublich wie einfach diese Box ist und das mit diesem “Zaubereffekt“. Ich hoffe des Mädls hat dieses Projekt Spaß gemacht!

Startet gut in die neue Woche! Ganz liebe Grüße und bis morgen, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert