Tatjanakreativ November Workshop/ Workshop2Go- Projekt 1: Bauklötzchenbox (11/2022)

Hallo ihr Lieben!

Die nächsten 3 Tage stelle ich euch im Detail die Projekte meines letzten Stampin’ Up! Workshops/ Workshop2Go vor. Ende November durfte es natürlich auch schon weihnachtlich werden. Starten möchte ich mit der Bauklötzchenbox. Diese besteht eigentlich aus 3 Teilen, aber mein symmetrisches Herz hat nach einer 4. Box verlangt, damit das „Gesamtkunstwerk“ stabil und vollkommen erscheint. ☺️ Damit passt die Box auch perfekt in die Adventszeit – die Zahlen 1-4 drauf und schon kann an jedem Adventsonntag eine Lade bzw. das Türmchen geöffnet werden.

Verwendet habe ich Farbkarton in Grundweiß und Seladon und das grandiose Besondere Pergamentpapier „Schneeflocken“. Ich liebe diese beflockte Variante! Auch mein aktuelles Lieblingsstempelset kam hier zum Einsatz – „Lichterzauber“. Ein Spruch ist toller als der andere – und die Schriftart erst!!! ❤️ Auch das Band wollte ich Ton kn Ton haben und so fiel meine Wahl auf das 3/8“ Locker gewebte Geschenkband in Seladon. Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up!

Ich hoffe die Mädls hatten viel Spaß! Hier noch ein Mini-Ausschnitt in ihre Werke:

Startet gut in die neue Woche! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert