Tatjanakreativ November Workshop/ Workshop2Go- Projekt 2: Lange Diamantbox (11/2022)

Hallo ihr Lieben!

Das dritte und letzte Projekt aus meinem Stampin’ Up! November/ Dezember Workshop bzw. Workshop2Go ist diese „Lange Diamantbox“. Ich wollte auch ein Projekt für den Jahreswechsel bieten und diese Box ist es dann geworden. Die Grundbox besteht aus schwarzem Farbkarton und dazu sollte es ein paar Konfetti geben und zwar in Form des Besonderen Spezialpapiers „Metallic Glanz und Schimmer“, hier in Schwarz/ Silber. Der Stempel stammt wieder aus dem tollen Stempelset „Lichterzauber“. Ein wenig Metallicpapier in Silber als Rahmen herum und Scheibenmagnete zum Verschließen einer Seite der Box und fertig ist das kleine Mitbringsel bzw. Tischgoodie. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Inspiration geben! Den Workshop-Mädls hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht!!

Nun denn, genießt den letzten Novembertag und morgen geht es u.a. los mit dem kreativen Adventkalender!!! Bis morgen, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert