Kleine Goodies für Weihnachten/ Small Christmas Goodies (12/2022)

Hallo ihr Lieben!

Diese süßen Goodies durfte ich für die liebe Lysette anfertigen als Geschenke für ihre Mitarbeiter/innen und Kolleg/innen. Sie hat sich für diese Variante von Säckchen in Gartengrün und Vanille Pur entschieden und ein weihnachtliches Designerpapier. In den Säckchen befindet sich je eine kleine Tüte Gummibärchen in weihnachtlichen Motiven. Ich hoffe dass sich die Beschenkten darüber freuen werden. Besten Dank für deine Bestellung!

These goodies were created for Lysette who ordered them for her employees and colleagues. She wanted to have the combo in Garden Green and Very Vanilla and this Christmas Designer Paper. The little bags are filled with Christmas sweets. I hope they will like their surprise. Thank you for your order!!

Natürlich sind auch andere Varianten möglich:

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr welche bestellen wollt!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert