Tatjanakreativ Weihnachtschallenge (12/2022)

Hallo ihr Lieben!

Auch im 4. Quartal habe ich zu einer Stampin’ Up! Swap Challenge aufgerufen – dieses Mal zum Thema Weihnachten! Zur Wahl standen dieses Mal zwei Sets: „Pinguin Party“ und „Aus dem Wichtelwunderland“!

Und wieder einmal sind super tolle Werke entstanden:

Claudia R:

Patricia D.:

Michi F.:

Eva M.:

Uschi:

Michi H.:

Sarah B.:

Edith:

… und last but not least meine:

Mädels, ich bedanke mich recht herzlich bei euch fürs Mitmachen und für eure tollen Swaps ❤️ Jetzt hab ich ein paar Tage frei und nach Weihnachten gehe ich mal in erste Überlegungen für die Q1/2023 Swap Challenge. Und wenn ihr auch mal dabei sein wollt, meldet euch gerne! Habt einen schönen 22. Dezember 2022!!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert