Harry Potter Ravenclaw Explosionsbox/ Harry Potter Ravenclaw Explosion Box (12/2022)

Hallo ihr Lieben!

Für Weihnachten durfte ich zwei Explosionsboxen zum Thema Harry Potter anfertigen. Heute zeige ich euch die Überraschungsbox für Lea, eine Ravenclaw. Daher habe ich sie in den Farben Marineblau und Schiefergrau gehalten. Das grandiose Designerpapier habe ich vor kurzem in der Papierwerkstatt bestellt – so genial! Verschenkt wurde ein London Trip in die Universal Studios Harry Potter. Es sollte eine typisch rote Telefonzelle in die Box, dazu gab es eine herausnehmbare Reisetasche und dahinter ist noch Platz für den zusammengerollten Gutschein! Ich bedanke mich herzlich für die Bestellung und hoffe Lea hat sich über Geschenk samt passender Box gefreut! Ein tolles Weihnachtsgeschenk!!

For Christmas I received two orders for Harry Potter Explosion Boxes. Today, I show you the Surprise Box for Lea, a Ravenclaw. That‘s why I chose the colors Night of Navy and Smokey Slate. Isn‘t the Designer Paper great? The Christmas gift was a trip to London. There had to be a typical red phone booth inside the box and I added a suitcase that can be taken out. In the corner is enough space for the voucher. Thank you so much for this order; I hope Lea liked her gift and matching surprise Box.

Habt einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert