Dreiecksboxen „Viel Glück“/ Triangle Boxes „Good Luck“ (12/2022)

Hallo ihr Lieben!

Das Jahr 2022 geht dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei euch allen bedanken. Danke für eure zahlreichen (wiederholten) Bestellungen, euer Feedback, eure Teilnahme an meinen Workshops bzw. Workshops2Go und eure Treue! Ich hoffe, dass auch 2023 ein tolles Jahr wird und selbiges wünsche ich euch – ein richtig gutes, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr!

Verabschieden möchte ich mich von 2022 mit diesen Dreiecksboxen, die ich mehrfach anfertigen durfte. Ich habe mit Farbkarton in Savanne und Limette gearbeitet und gefüllt sind diese mit einem Schokotaler! Danke für die Bestellung, liebe Ingrid, ich hoffe die Beschenkten haben sich darüber gefreut!

I want to say good-bye to 2022 by showing you these triangle boxes. I used cardstock in Crumb Cake and Lemon Lime Twist and they are filled with chocolate coins. Thank you for the order, Ingrid!

Lasst das Jahr gut ausklingen und bis 2023!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert